Finnascor

Finnascor – natürliches Wachstum entstehen zu lassen, dies in Kombination mit Finanzen, dies ist die langjährig aufgebaute Idee der Inhaber. Lesen sie mehr.

Sandro Wieser

portrait_sandro

Sandro Wieser wurde 1976 in Winterthur geboren. Sein breites Finanz- und Steuerberatungs Fachwissen hat er sich unter anderem bei der UBS AG und Rüd, Blass & Cie AG angeeignet. Sein Spezialwissen vertiefte er durch den Abschluss zum Betriebsökonom an der Fachhochschule Zürich.

Thomas Keller

portrait_thomas

Thomas Keller wurde 1987 in Rheinfelden geboren. Der ehemalige Top Scorer musste seine Eishockeyprofikarriere aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden und widmete sich seiner anderen Leidenschaft, der Finanzplanung. Im 2013 wurde sein sportlicher Ehrgeiz auch in der Privatwirtschaft mit der Beförderung zum jüngsten Direktionsleiter von einem der grössten Finanzdienstleister Europas belohnt.

Bruno Muggli

Bruno Muggli Verwaltungsrat Aniversis AG

Verwaltungsrat

Bruno Muggli wurde 1957 in Basel geboren und absolvierte seine juristische Ausbildung an der Universität Basel und vervollständigte sie mit dem basellandschaftlichen Anwaltsexamen im Jahre 1987. Nach umfangreichen Praktiken war er schliesslich als a.o. Staatsanwalt in Baselland tätig, bevor er sich selbständig mit eigener Kanzlei mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht in Birsfelden niederliess. Heute arbeitet er als professioneller Verwaltungsrat für kleinere und mittlere Unternehmen.

Prof. Thomas Schmitt

Prof. Thomas Schmitt Verwaltungsrat Finnascor AG

Verwaltungsrat

Thomas Schmitt lehrt an der Hochschule für Technik, Fachhochschule Nordwestschweiz, im Themenbereich Corporate Finance und Unternehmensführung. Er nimmt neben seiner Lehrtätigkeit an der Hochschule mehrere aktive Verwaltungsratsmandate in mittelständischen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wahr und berät Unternehmen in Rahmen von Umstrukturierungen und Sanierungen.